Abteilung Fussball

4 Spieler des SV in der ELF der Woche

Mit Moritz Brendle, Daniel Dessi, Furkan Güler und Manuel Grimm haben 4 Spieler aus dem Team von Oliver Kunz  mit der Leistung gegen den TSV Willsbach es in die Elf der Woche geschafft.

SV Schozach wurde zur Mannschaft des Monats gewählt

Die Wahl der Mannschaft des Monats aus dem Fußball-Bezirk Unterland ist beendet. 3542 Stimmen wurden abgegeben.

Das Ergebnis lautet:

1. SV Schozach 45 %

2. Sportfreunde Neckarwestheim 29 %

3. SGM Offenau/UFC Neckarsulm 17 %

4. Türkspor Neckarsulm II 9 %

SV Schozach wurde zur Mannschaft der Woche gewählt

Interims-Abteilungsleiter Davide Monti offiziell ins Amt gewählt

Nachlese zur ordentlichen Abteilungsversammlung

Am Freitag, 12.11.2021 fand um 19:00 Uhr unsere ordentliche FB-Abteilungsversammlung statt. Zumal es galt, die neu gewachsene Abteilung rund um den Interims-Abteilungsleiter Davide Monti zu stärken bzw. erforderliche Funktionen zu besetzen, hat die Vorstandschaft zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Sehr erfreut stellt der Versammlungsleiter Hajo Carrara fest, dass die Mitglieder der Abteilung Fußball der Einladung sehr zahlreich gefolgt sind. Pünktlich um 19:00 Uhr eröffnete er die Veranstaltung und begrüßte die Anwesenden. Er, sowie der bisherige Abteilungsleiter Davide Monti gaben ihre Berichte und standen zur Aussprache bereit.

Anschließend folgte der bedeutsamste Tagesordnungspunkt – die Wahlen. Es wurden folgende Funktionäre in Ihren Ämtern bestätigt bzw. neu ins Amt gewählt. Zuvor stellte der Versammlungsleiter die Zahl der Stimmberechtigten fest.

Für das Amt des Abteilungsleiters wurde der Interimsabteilungsleiter Davide Monti bestätigt. Als stellvertretenden Abteilungsleiter wird Jeffrey Kröger gewählt. Das Amt des Abteilungskassier bleibt durch Moritz Apfelbach besetzt. Das Amt des Schriftführers/Pressewarts wird durch Moritz Brendle besetzt.   Michael   Reitmaier   –   Vertreter   AH   –   wird   im   Amt   bestätigt.   Zur   Konkretisierung   von Zuständigkeiten werden folgende Verantwortlichkeiten „ins Leben“ gerufen: Schiedsrichterbeauftragter Tom Schuster, Platzwart Marco Schmidt und Kai Blass sowie Materialwart Manuel Grimm. Abschließend nahm der alte und neue Abteilungsleiter Davide Monti Stellung zu den aktuell im Bezirk öffentlich   gewordenen   Sachverhalte   zu   Schiedsrichtereinsätzen.   Demnach   haben   die Schiedsrichtervertreter erklärt, dass bei drei Vereinen im Bezirk bis auf weiteres keine Spiele gepfiffen werden, da diese durch Anfeindungen und/oder Übergriffe mehrfach negativ auffällig wurden. Davide betonte, dass die Entscheidungen der Schiedsrichter zu respektieren sind und dies im SV Schozach uneingeschränkt zu würdigen ist. Gleichzeitig freut er sich über die aktuell tolle Belegung des Rang 3 in der Fairnesstabelle.  Bereits um 19:43 Uhr konnte die Versammlung beendet werden.

js

Einladung Abteilungsversammlung 12.11.2021

Änderung Veranstaltungsort: Sturmfederhalle Schozach - Vereinszimmer

Unser Abteilung Fussball besteht zur Zeit aus 2 Gruppen, den  junggebliebener "Alter Herren" kurz AH genannt und unseren "Young Boys" eine Gruppe Jungs Anfang 20, die Spass am Fussball haben und in der letzten Saison 2020/21 wieder in den Wettkampfbetrieb eingestiegen sind.

Unser Young Boys sind jeweils Dienstags und Donnerstags ab 18:30 Uhr am Start. Interessierte Jederzeit willkommen.

Ansprechpartner: Davide Monti

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die AH trainiert immer Freitags ab 19.30 Uhr. Hier sind interessierte Männer jederzeit willkommen.

Ansprechpartner ist Michael "Mitsch" Reitmaier

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.