Abteilung Gymnastik

Akrobatikgruppe "La Familia" startet am 20.09.2016

 

 

Der SV Schozach möchte hiermit eine Neue und ambitionierte Akrobatik-Gruppe „La Familia“ vorstellen. Wir sind froh über einen engagierten Übungsleiter, Herrn Mario Gunkel, den wir für uns gewinnen konnten.

Zu moderner Musik werden turnerische und akrobatische Elemente zu verschiedenen Choreografien und Standbildern vereint. Geeignet für alle, die Mut haben, kreativ gestalterisch mit dem eigenen Körper umzugehen. Die Elemente und Choreographien werden gemeinsam im Training entwickelt. Unsere gelebten Ziele innerhalb der „La Familia“ sind u.a.: Soziales Verhalten durch Sport, Fairness im Sport/im Alltag, Körpergefühl und Selbstbewusstsein, Sport statt Chillen, Stärken stärken und entwickeln.

Trainingszeit vorerst: Dienstag 18.00 – 19.30 Uhr

Wo: Sturmfederhalle in Schozach

Ansprechpartner: Mario Gunkel

Mail: la.familia@freenet.de

Mobil: +49 151 42317901


 

Neuer Kurs *** STEP AEROBIC *** Neuer Kurs

 

Step-Aerobic steht für ein abwechslungsreiches Ausdauertraining mit Spaß und Freude an der Bewegung zu anfeuernder Musik.

Fühle Dich fit, gesund und lebendig und habe Spaß bei fetzigem Sound. Auch Anfänger sind hier genau richtig.

Der Kurs umfasst 8 Übungsstunden.

 

Beginn: Mittwoch, 21.09.2016

Dauer: 8 Abende, 20:00 -21:00 Uhr

Wo: Im Vereinsheim des Schozach (am Waldstadion)

Kursgebühr: 40,-- €, (SV-Mitglieder erhalten 20,-- € Nachlass)

Ansprechpartner: Monika Gruber, Tel. 07133 / 15 938