Presse/Impressionen/Galerie

Vereinsheim-„Putzete

Erneut kamen am vergangenen Wochenende aus allen Abteilungen des Vereins Mitglieder zusammen, um rund um das Vereinsheim wieder für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen.

(Bild 1)

Schnell war der erste Anhänger mit Häckselgut gepackt, verschnürt und zur Entsorgung bereit. Weitere sollten folgen.

(Bild 2)

urückgeschnittene Hecken und Sträucher waren am Ende wieder schön anzusehen. Unkraut galt es noch zu jäten und Unrat einzusammeln.

(Bild 3)

Was am Ende natürlich nicht fehlen durfte: das gemeinsame Essen! In entspannter Atmosphäre und bei guter Unterhaltung schmeckte Schnitzel mit Kartoffelsalat sowie kühle Getränke.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Helfern für deren wieder einmal grandiosen Einsatz - vielen Dank!

„Klar-Schiff“ ums Vereinsheim

Wenige Tage vor unserer letzten Jahreshauptversammlung packten einige Mitglieder des Vereins

wieder kräftig an, um rund um’s Vereinsheim Ordnung zu schaffen. Es galt Unrat zu sammeln und zu entsorgen, Unkraut zu jäten und natürlich alle Flächen besenrein zu halten. Das Ergebnis konnte sich einmal mehr sehen lassen!

Und klar – nach getaner Arbeit schloss der gemütliche Teil an. Der Grill wurde ausgepackt, angeheizt und lecker Steak sowie Wurst gegrillt. Kühle Getränke sorgten für die gebotene Erfrischung, entspannte Gespräche für die abwechslungsreiche und kurzweilige Unterhaltung!

Wieder packen Vereinsmitglieder an

Es ist eigentlich schon ein tolles Zusammentreffen, wenn die Mitglieder des SV Schozach aus den einzelnen Abteilungen beim Vereinsheim zusammenkommen. Alljährlich trifft man sich verschiedene Male, um auf dem Sportgelände bzw. Flächen und Grünanlagen im und um das Vereinsheim sauber zu halten und zu pflegen. Es wurde reichlich Unkraut gejätet, Ablagerungen bzw. Müll entsorgt, Abläufe gereinigt und Reparaturen durchgeführt. Durch die zahlreichen und bestens gelaunten Helfer war es für jeden Einzelnen ein unterhaltsames und kurzweiliges Miteinander.

Ebenfalls schon selbstverständlich: nach getaner Arbeit schloss der gemütliche Teil an. Bei Vesper und kühlen Getränken saß man bei bester Unterhaltung und dem Wissen, wieder einmal ein tolles Ergebnis geschaffen zu haben, gänzlich entspannt zusammen.

Dank!

Vereinsmitglieder packen an - Toller Arbeitseinsatz um’s Vereinsheim

Dem Aufruf der Vorstandschaft folgend, kamen am vergangenen Samstag 26.11.22 zahlreiche Mitglieder aus den Abteilungen des Vereins beim Vereinsheim zusammen. Ziel und Zweck war es, wie schon mehrfach zuvor, rund um das Vereinsheim „klar-Schiff“ zu machen. So wurde Unkraut gejätet, Grünanlagen winterfest gemacht, Reparaturen im Gebäude oder technische Checks durchgeführt. Direkt auf dem Gelände, als auch auf angrenzenden Flächen wurde Unrat oder wilde Ablagerungen gesammelt und entsorgt.

Nach getaner Arbeit schloss der gemütliche Teil an. Bei Vesper und kühlen Getränken saß man noch bei bester Unterhaltung und dem Wissen, ein tolles Ergebnis geschaffen zu haben, gänzlich entspannt zusammen.

17.07.2022 - Sommerfest

nach einer gelungenen Jahreshauptversammlung folgte unser Sommerfest für die Mitglieder des SV

06.11.2021 - Toller Arbeitseinsatz um’s Vereinsheim

Dem Aufruf der Vorstandschaft folgend, kamen am vergangenen Samstag zahlreiche Mitglieder aus den Abteilungen des Vereins beim Vereinsheim zusammen. Ziel und Zweck war es, rund um das Vereinsheim „klar-Schiff“ zu machen. So wurde Unkraut gejätet, Grünanlagen winterfest gemacht, Reparaturen im Gebäude oder technische Checks durchgeführt. Direkt auf dem Gelände, als auch auf angrenzenden Flächen wurde Unrat oder wilde Ablagerungen gesammelt und entsorgt.

Nach getaner Arbeit schloss der gemütliche Teil an. Bei Gegrilltem, Salaten und kühlen Getränken saß man noch bei bester Unterhaltung und dem Wissen, ein tolles Ergebnis geschaffen zu haben, gänzlich entspannt zusammen.

js